Close

Über uns

G

anzheitliche Pflege sehen wir als Einheit von Körper, Geist und Seele.

Wir berücksichtigen die Herkunft, Gewohnheiten und Fähigkeiten um die Gesundheit und Selbständigkeit zu wahren und zu fördern. Am Pflegeprozess sind unsere Fachkräfte, Ärzte, Logopäden, Physiotherapeuten usw. , sowie die Angehörigen unserer Patienten und Kunden beteiligt. Gemeinsam erkennen wir die Fähigkeiten des Einzelnen und fördern diese.
Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern verrichten wir die Pflege qualifiziert, zuverlässig und geplant.

Stunden Bereitschaft

 

Wir sind 24h an jedem Tag der Woche für Sie unter der Telefonnummer 089 / 642 493 08 erreichbar
Mitarbeiter

 

Unser Pflegeteam umfasst hochqualifizierte Mitarbeiter aus der Kranken- und Altenpflege.
Klienten in München

 

Wir betreuen derzeit zahlreiche Klienten in München und Landkreis Dachau.

Bessere Lebensqualität für Bedürftige

Kompetente Pflege und Menschlichkeit sind unsere Leitmotive. Pflege mit Herz, Hand und Verstand ist unsere Stärke. Die individuellen Wünsche und die Zufriedenheit unserer Patienten und Kunden haben höchste Priorität. Durch Verständnis und Einfühlungsvermögen möchten wir Ihnen das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit vermitteln.

Firmengründung

Einzugsgebiet

Erreichbarkeit

Zielgruppe

24 Stunden Rufbereitschaft

Erfahrung

Zufriedene Stimmen von Patienten

Ich habe den Pflegedienst seit beinahe 3 Monaten dreimal wöchentlich zur Wundversorgung bei mir zu Hause und bin sehr zufrieden. Alle Pflegekräfte sind stets freundlich, aufgeschlossen und sehr hilfsbereit. Die Termineinhaltung funktioniert stets tadellos, auch Terminänderungen bei Arztbesuchen stellen keinerlei Problem dar. Die medizinische Versorgung ist ebenfalls einwandfrei.

von Ronald Dorr

Übernehmen sehr viel Bürokratie, die am Anfang wirklich komplex sein kann, beraten professionell, kümmern sich sehr detailliert, sind extrem gut organisiert (falls jemand ausfällt, merkt man als Kunde nichts, weil intern schnell Ersatzpfleger(in organisieren, d.h. als Kunde merke ich nichts von Problemen), bieten vielseitege Services, Personal extrem nett, sehr zuvorkommend und zu 90% sehr kompetent, einige kompetent, aber alle bemüht, wissend und erfahren genug. Alle bemühen sich immer SEHR. Sollte es mal irgend eine Kleinigkeit mal nicht funktionieren, wird man sofort angerufen und vorab darüber informiert - mit zugleich Info welche Lösung anbieten. Bisher sind wir extrem zufrieden. Sie sind gründlich, sehr pünktlich (Stau kann mal vorkommen, dennoch Uhrzeiten sehr eingehalten) und deren interner Informationsfluß funktioniert beeindruckend gut! Sagt man einer Pflegekraft beim Besuch etwas Organisatorisches, kann man sich drauf verlassen, dass es unverzüglich die Zentrale weiß und der nächste Pfleger der kommt bereits Bescheid weiß und mit Lösung kommt.

von Anonym

Professionell, bisher sind wir sehr beeindruckt. Beeindruckt sind wir auch von dem Bemühen der Pflegekräfte, Sie nehmen sich immer noch genug Zeit hier und da einen Tipp zu geben oder Gesundheitshinweise and Angehörige. D.h. der Pflegedienst teilt fürsorglich und kompetent fachliche Kenntnisse und Erfahrungen, mit sichtlichem Interessen und ehrlichem Bemühen zu helfen!! Kein hektisches Aufgabe erledigen und wegrennen. Immer hat man Gefühl sie sind schnell, aber gründlich und unhektisch, beruhigend, beratend und immer mit Frage, ob sonst noch irgend ein Wunsch besteht, bevor sie wieder gehen. Freundlichkeit und liebevolle Fürsorge ist bisher spitzenmäßig - und wir haben schon viele Verschiedene Kräfte aus deren Team im Haus gehabt. Alle sind auf ihre individuelle Art sympathisch und kompetent.

von Anonym